Strukturänderung in den Sprechzeiten ab 19.02.24

von Florian Söhn

Liebe Patienten,

auch Grund des sehr hohen Arbeitsanfalls und der damit einhergehenden Belastung meiner Mitarbeiterinnen und mir selbst, ändert sich die Sprechstundenstruktur der Praxis wie folgt.

Montag, Dienstag, Mittwoch und Donnerstag ist inklusive der Aberndsprechstunden keine Änderung geplant. Die Tage für Blutabnahmen bleiben mit Montag, Mittwoch und Donnerstag weiterhin bestehen.

Freitags wird es ab 19.02.2024 nur noch eine Terminsprechstunde geben. Konkret heißt das, es werden nur noch Behandlungen und Untersuchungen mit Termin durchgeführt (Check-Ups, Tauglichkeitsuntersuchungen etc.). Das hat zur Folge, dass Patienten ohne Termin die Praxis vormittags nicht spontan aufsuchen können. Ein Versorgung akuter Notfälle ist mit einer Akutsprechstunde zwischen 13.00 und 14.00 Uhr sichergestellt.

Ich hoffe, dass durch diese Umstrukturierungen eine Enlastung meines Teams möglich sein wird und ich bitte Sie, diesen Änderungen eine Chance zu geben.

Ihr Dr. Söhn mit Team

Zurück