Prävention 2020 - Post Corona-Check

von Florian Söhn

Liebe Patienten,

Nachdem nun der schlimmste Teil des Lockdowns vorbei zu sein scheint, wäre es in meinen Augen wieder an der Zeit sich mehr der Prävention von Krankheiten zuzuwenden. Viele Menschen haben in den letzten Monaten "Coronaspeck" angesetzt und planen nun loszuwerden. Falls dies zu intensiv erfolgt, können unerwartete gesundheitliche Probleme auftreten. Dies gilt es zu vermeiden.

Damit sie ihr Training mit gutem Gewissen intensivieren, bzw. wieder neu beginnen können,raten wir Ihnen zur Durchführung einer Checkupuntersuchung um eventuell neu aufgetretene kardiovaskuläre Risikofaktoren oder andere Probleme frühzeitig zu erkennen und gezielt gegensteuern zu können.

Das Ziel ist, dass sie gesund und auf einer gesunde Art und Weise ihre alte Leistungsfähigkeit wiederherstellen können.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unser Praxisteam.

Zurück